Meine "Lehrmeister"


 

Mein PRE ILAZ ist mir wohl der grösste Lehrmeister. Ich habe ihn mit 4 jährig roh aus Spanien importiert. Er ist unglaublich ideenreich, schnell und schlau. Gnadenlos zeigt er mir meine Schwächen und Fehler. 
Leider musste ich mich viel zu früh krankheitsbedingt von ihm trennen. Danke Ilaz für alles was du mir beigebracht hast.


 

Habanita Maravilha: Mein erstes eigenes Fohlen. Maravilha bedeutet "Wunder". Und das ist sie... Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Weg mit ihr.


 

PRE Wallach TRIANO: Mein Feenpferd. Sensibel aber ein Chentleman. Mal sehen was wir noch zusammen erleben....


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

In Erinnerung:

 

Q-Joia de Courenne: Die Mama von Habanita... Meine Grande Diva. Es floss blaues Blut durch ihre Adern. Sie verkörperte für mich Alles, was ein starkes Pferd ausmacht. Leider musste sie viel zu früh gehen. 


 


 

 

Black Ebony: Sie war Liebe auf den Ersten Blick. Mein erstes Pferd, das ich selber gekauft habe. 


 


 


 

 

Mein erstes Eigenes Pferd. Red Fellow. Mit ihm durfte ich all das erleben, was sich ein 13 jähriges Mädchen eben wünscht. Er war mir ein treuer Lehrmeister auf meinen ersten Turnieren und hatte viel Geduld mit mir.

Vielen Dank!